Anse Lazio hat fertig...

Die Unterkünfte der Insel Praslin
Antworten
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3339
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Anse Lazio hat fertig...

Beitrag von Suse »

Eröffnet demnächst:

https://lazio-beach-residence.koek.sc/

Anhand der Fotos sieht es so aus, als wäre das nun die lange angekündigte Unterkunft direkt am Strand, also auf dem Grundstück der Familie, die vorher das Bonbon Plume gehabt hat. Oder jedenfalls ungefähr so da.

Eine eigene Webseite scheint das noch nicht zu haben.

Eigenen Parkplatz kriegen sie aber wohl auch noch.
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
quaxi
Beiträge: 238
Registriert: 18 Nov 2008 12:19
Wohnort: Pasching in Oberösterreich

Re: Anse Lazio hat fertig...

Beitrag von quaxi »

Hallo Suse! Freut mich, von Dir zu lesen. Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum.
War vor zwei Wochen am Anse Lazio. Und ja, da stehen tatsächlich diese Bungalows, wie eine kleine Reihenhausanlage.
:( :(
Davor sind auch ein paar Liegen plaziert, jede mit Schild "only for guests of..." Tja, nichts bleibt wie es war.
Am Anse Georgette gibt es auch ein paar Liegestühle zum Mieten. Wir dachten wir sehen nicht recht.

Ich wills gar nicht beurteilen, wenn ich mir denke was wir Europäer schon bei uns alles gebaut haben, wir können es nicht aufhalten.

Wir waren zwei Wochen auf Praslin und haben es trotz Veränderung sehr genossen. Muss meine Gedanken noch sortieren, dann werde ich genauer berichten. :)
Lesen und Reisen ist Bereicherung, ist Erweiterung der Sinne und des Verstandes.
Antworten