Ob die MCSS dann im Weißen Rössl an der Intendance noch einen Platz hat, muß man wohl abwarten.
Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
Ich hatte zuerst "Strand" statt "Straße" gelesen und wollte schon zu der Südumrundung von Mahé gratulieren. Vom Hilton Doubletree an der Anse Forbans aus wäre das ein ordentlicher Fußmarsch gewesen.
In Quatre Bornes müsste es doch mehr als einen Minimarkt geben und auch einen oder zwei Takeaways - alles dicht?
Haha, ja das wäre wohl Weltrekord gewesen die südumrundungfoto-k10 hat geschrieben: ↑20 Jul 2021 13:41Ich hatte zuerst "Strand" statt "Straße" gelesen und wollte schon zu der Südumrundung von Mahé gratulieren. Vom Hilton Doubletree an der Anse Forbans aus wäre das ein ordentlicher Fußmarsch gewesen.![]()
In Quatre Bornes müsste es doch mehr als einen Minimarkt geben und auch einen oder zwei Takeaways - alles dicht?
Hast Du Fotos gemacht? Damit man sich gleich mal richtig den Frust abholen kann?Mundl hat geschrieben: ↑19 Jul 2021 16:24 War heute am intendance, zu Fuß ca. 45 Minuten vom doubletree aus. Herrlich die Wanderung auch wenn sie stets auf der Straße stattfand.
Auf der scoast Road gibt es normal einen offenen minimarket, mit dem habe ich gerechnet, hatte kein Wasser dabei. War leider zu.
Zum Glück sauf ich beim Frühstück immer soviel und hatte daher keine Probleme auf der 2.5 Stunden Tour, meine Frau bezeichnet mich ja immer als Kamel![]()
Das ist eine mords Baustelle beim banyan, ca. 10m hinterm Strand ist eine Absperrung die ca. 3/4 des Strandes umfasst. Hat fast den Anschein dass die da beachvillen machen mit strandzugang