Ach, da sieht man doch, es geht voran

LG
Klara
Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
Ach, da sieht man doch, es geht voran
Am Hafen ist immer etwas los. Wenn keine Baustoffe entladen werden, dann Getränkepaletten für die durstigen Touristen. Ansonsten sieht man nicht ständig Bagger oder Radlader auf der Insel.
Wie gesagt, interessieren würde es mich schon irgendwie, aber ich will danach auch nicht sagen "ach mensch, da wären wir lieber mal an die Lazio gefahren, hat uns wieder nicht gefallen"...foto-k10 hat geschrieben: ↑04 Feb 2023 13:29
Leer ist es an der Südküste nicht. Und zum Baden seit ihr mit der Anse Lazio besser bedient.
Bei meiner 2020er Tour hatte mich der Mitarbeiter vom Reiseverantalter allen Ernstes gefragt, warum ich nur 7 Nächte nach La Digue wolle, das sei doch die schönste Insel ...![]()
Tja, ich kann Dir nicht wirklich zu- oder abraten.
Ich eigentlich auch nicht.
Den Ausflug hatte ich mit Shamyl von La Digue aus gemacht.
2015 hatten die Seychellen lt. Statistik 276.200 Besucher. Davon im März 25.100 und im April 24.900 (Ostersonntag war am 5.4 .)knuffi hat geschrieben: ↑04 Feb 2023 17:54Wie gesagt, interessieren würde es mich schon irgendwie, aber ich will danach auch nicht sagen "ach mensch, da wären wir lieber mal an die Lazio gefahren, hat uns wieder nicht gefallen"...foto-k10 hat geschrieben: ↑04 Feb 2023 13:29 Leer ist es an der Südküste nicht. Und zum Baden seit ihr mit der Anse Lazio besser bedient.
Bei meiner 2020er Tour hatte mich der Mitarbeiter vom Reiseverantalter allen Ernstes gefragt, warum ich nur 7 Nächte nach La Digue wolle, das sei doch die schönste Insel ...![]()
Ach ja, 2008: da fuhr Danny noch mit seinem Ochsenkarren normale Hotelgäste zwischen Hafen und Unterkunft. Heutzutage überprüft Torsten, ob der weiße Elektrobuggy sauber ist, bevor es zum Strand für die Hochzeitsbilder geht ...
Die Menschenmassen sind schon enorm, die auf dem Pfad zwischen Grand Anse und Anse Cocos unterwegs sind! Vielleicht wäre morgens um 7 Uhr noch Ruhe, aber ab 9 Uhr ist da bis zum Nachmittag Betrieb.
Ich hätte da noch einen "ramponierten" Gecko von der Belle Vue-Baustelle: