Toller Bericht!
Ich habe mich wieder zurückversetzt und an meinen ersten Aufenthalt im Paradies erinnert gefühlt.
Trauminseln 2016
- dream-tours
---
www.dream-tours.de - Ihr Seychellen-Spezialist, seit 1993.
www.dream-tours.de - Ihr Seychellen-Spezialist, seit 1993.
-
Re: Trauminseln 2016
Hallo @ amsel und @dream-tours,
wenn auch mit Verspätung, möchte ich euch für die schönen Worte danken
Gleichzeitig freue ich mich, dazu verholfen zu haben, dass alte Begebenheiten - hoffentlich positiver Art - aufgefrischt wurden
Gruß
Walter
wenn auch mit Verspätung, möchte ich euch für die schönen Worte danken

Gruß
Walter
-
Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht ! Ich bin gerade erst wieder im Forum unterwegs und habe leider jetzt erst gesehen, dass du mich nach Tanette gefragt hast! Es tut mir wirklich leid! Letztendlich seid ihr aber doch woanders untergekommen ?
Durch Deinen und die anderen Berichte überlege ich sehr, ob wir wirklich 8 Tage La Digue machen.. Momentan möchte ich lieber Mahé länger bereisen und vielleicht nur 5 Tage La Digue, 4Tage Praslin und 5 Tage Mahé.. Mal schauen..
Unser letzter La Digue Urlaub ist 4 Jahre her, aber es hat sich anscheinend in dieser relativ kurzen Zeil viel verändert..
Ich wünsche Dir alles Gute auf deiner jetzigen Abenteuer Reise!
Lieben Gruß
Jessi
Durch Deinen und die anderen Berichte überlege ich sehr, ob wir wirklich 8 Tage La Digue machen.. Momentan möchte ich lieber Mahé länger bereisen und vielleicht nur 5 Tage La Digue, 4Tage Praslin und 5 Tage Mahé.. Mal schauen..
Unser letzter La Digue Urlaub ist 4 Jahre her, aber es hat sich anscheinend in dieser relativ kurzen Zeil viel verändert..
Ich wünsche Dir alles Gute auf deiner jetzigen Abenteuer Reise!
Lieben Gruß
Jessi
Hab mich vertan und kann den Beitrag nicht löschen
Sorry ...
Sorry ...