vielen Dank für den tollen Bericht und die Fotos. Freue mich immer, wenn ich ins Forum schaue und eine Fortsetzung von Dir da ist
Viele Grüße,
Dany
Inselhüpfer hat geschrieben:
Ich war diesen Sommer ja das erste mal auf den Seychellen, weswegen ich jetzt keine Vergleichsmöglichkeit anstellen kann.Inselhüpfer hat geschrieben:Eine "andere" Insel
Am späten Nachmittag setzte ich mich in den nahegelegenen Park und beobachtete das Treiben. Fast unglaublich! Die Anzahl der Fahrräder hatte um ein Vielfaches zugenommen, dazu kamen zahlreiche Touristenbeförderungsmittel und verschiedene LKW, denn - wie sich noch herausstellen sollte - fast überall wurde gebaut, gebaut, gebaut!
Hallo Walter,Inselhüpfer hat geschrieben:An die PC-Spezialisten
Mein Laptop scheint zu spinnen. Noch vor zwei Tagen konnte ich Bilder bis zu 200 KB senden, jetzt meint er, sogar die von 50 KB seien zu groß! Was ist da zu machen???
Gruß
Walter
"recht hoher Verkehr.." ist ja relativ.. kommt ja immer auch darauf an, womit man es vergleicht. Schön war La Digue deswegen immer noch.Curry Dog hat geschrieben:Vielen Dank für die weiteren wunderschönen Berichte. Hier, wo es um La Digue geht, kann ich ja mitreden.![]()
Es wird ja immer der recht hohe Verkehr bemängelt. Ich hatte es zwar bemerkt, fand es aber immer noch im Rahmen.
Wenn man die neueren Berichte im Forum so liest, möchte man ja meinen, dass vor 10-15 Jahren noch gar kein Auto auf La Digue war. Lese ich nun aber Berichte von vor 10-15 Jahren, dann lese ich da nichts anderes, wie heute auch.
Womit hängt das zusammen? Hat man eine andere Vorstellung von früher? Hängt es mit dem Zeitraum der Reise zusammen?
Die Bilder von La Digue sind sehr schön, die Du geschossen hast. Gleiche habe ich auch- sogar mit diesen schrägen Horizonten. Ich glaube, der Horizont ist dort tatsächlich so schräg.