Da bin ich ja froh, dass das mit dem Hochladen doch noch dank suse geklappt hat.
@Torsten...du wirst es nicht glauben...ich habe (als Reisetante) deinen Bericht über Onefoot Island gelesen (weiß gar nicht mehr wo) und auch deine Hütte 2014 selbst bestaunt. Die Katze (hungrig ohne Ende!) war immernoch da. Ich wusste um die Preise und fand deshalb: Die Hütte selbst fand ich seeeeehr heruntergekommen und habe mich gefragt, wie du da so schöne Fotos machen kannst. Die Location ist unschlagbar! Weißt Du noch, wer sie vermietet hat? Aitutaki ist auch so ein Urlaubsziel, was mich sicher noch (mehrmals) sieht.
Nein, es war nicht die einizge Hütte leider. Vor 12 Jahren gab es 5, jetzt aber schon mindestens 10 oder13.
Es gab außer uns aber nur 5 andere Gäste und Tagesausflügler, die dort tauchen wollten. Ich bin wirklich der Meinung, dass es in Belize eine Unterwasserwelt gibt, die es sonst in den von mir bereisten Gebieten nur im Kommodo NP gab.
Was die Behausung dort auf dem Foto angeht: echt unterstes Niveau von der Hütte her, aber die Umgebung macht alles wett ... und es war einfach geil. Es war mein 3. Urlaub dort... die ersten beiden Male habe ich gecampt. Was mir immer noch "suspekt" bzw unbegreiflich (schön) ist: Als wir ankamen, haben uns 5-6 Hunde begrüßt... die haben sich dann eigenständig auf die Hütten verteilt und waren dort für die Woche Wächter (obwohl es nichts zu bewachen gab!)
@ mrMinolta... danke fürs Drehen. Sorry für die schonmal doofe Frage, aber im Reisen bin ich besser als beim Fotobearbeiten und Hochladen... muss ich die Fotos bei der Dropbox kleiner machen oder schon an meinem PC? Ich weiß sogar, was du meinst...ich finds selbst auch immer nervig (na ja!), wenn die Fotos so langsam "aufgehen" und ich neugierig bin.
OK, ihr kriegt noch mehr...Muss vorher aber noch etwas üben. Was ich gestern beim Droppen nicht gut fand, war, dass ich irgendwie immer nur ein Foto hochladen konnte. Liegt das an mir?
Thank you also, dass ihr erstmal meinen Horizont erweitert habt im Technischen...

obwohl der Reisehorizont natürlich viel mehr meins ist