Silhouette an einem Tag

Alle sonstigen Inseln (Bird, Denis, Frégate, ...)
Antworten
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 1942
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Silhouette an einem Tag

Beitrag von Suse » 03 Aug 2018 12:02

Da ja immer wieder nachgefragt wird, ob es möglich ist, Silhouette auch an einem Tag zu besuchen: Da gibt es jetzt was.

Tagesausflüge mit Rahmenprogramm von einem bis drei Tage mit oder ohne Unterbringung im Hilton. Ist jetzt natürlich nicht jedermanns Sache, aber eventuell kann man den Malereiteil ja auch sausen lassen, wenn es einem nur darum geht, mal den Fuß auf die Insel gesetzt zu haben. Für 3000 Rupien mit Transfer und Mampf inklusive find ich das jetzt gar nicht so teuer:

Bild

Ich finde das Angebot toll und wüßte gern, wer der berühmte Maler denn wohl ist. Michael Adams sicher nicht, dann wär das mit Sicherheit teurer. :wink:
Wenn Du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 1942
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Silhouette an einem Tag

Beitrag von Suse » 16 Aug 2018 16:01

Jetzt gibt's mehr Infos. Der Maler ist Nigel Henri, der malt so großformatige, sehr lebendige Sachen, ich find seine Bilder ganz gut.
Das Angebot finde ich immer supererer, mit Wanderung und allem drum und dran, ich würd das sofort mitmachen. Klingt für mich nach einem tollen Angebot, vor allem, daß es für Locals und Touristen gleichermaßen ist, an sowas hätte ich Riesenspaß:

http://www.nation.sc/article.html?id=260006
Wenn Du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

Antworten