Bird Island

Alle sonstigen Inseln (Bird, Denis, Frégate, ...)
Antworten
Benutzeravatar
Karambesi
Beiträge: 137
Registriert: 22 Jan 2014 11:16
Wohnort: Kärnten

Re: Bird Island

Beitrag von Karambesi » 11 Okt 2018 14:58

Ich denke, ihr werdet keine Probleme wegen der Hitze haben, vielleicht in der ersten Nacht etwas .
Die Hütte ist echt so konstruiert, das es immer ein wenig durchzieht.
Ventilator ist fast zu laut, auch wenn er auf die erste Stufe ( funktioniert kaum ) gestellt ist.
Vielmehr werdet ihr Schlaf Probleme haben mit dem " Autochthonen Orchester", welches vor allem in der Nacht sehr "spielfreudig" ist :wink:

Frenki
Beiträge: 724
Registriert: 18 Aug 2015 15:40
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Bird Island

Beitrag von Frenki » 11 Okt 2018 16:22

Karambesi hat geschrieben: Die Hütte ist echt so konstruiert, das es immer ein wenig durchzieht.
Ja, aber wenn draußen nix läuft, musst du drinnen selber ziehen! Oder Ventilator. Der aber bei dem erwähnten Orchester nun wirklich nicht ins Gewicht fällt :lol: ! Hast du dann noch 2 Geckos an den Bettpfosten, die sich über die Insel-News austauschen, wird es Zeit für die weiße Flagge :lol:! Begrüßen die Teichhühner schließlich den neuen Tag (als würden sie abgestochen), denkt niemand mehr ans Klima!

Benutzeravatar
Karambesi
Beiträge: 137
Registriert: 22 Jan 2014 11:16
Wohnort: Kärnten

Re: Bird Island

Beitrag von Karambesi » 12 Okt 2018 10:14

:D
Genau so ist es ! Aber nach 2-3 Nächten hat man sich daran gewöhnt.

Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 566
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: Bird Island

Beitrag von Anubis » 21 Nov 2018 21:17

TheFish hat geschrieben:
01 Okt 2018 12:41
War schon jemand im März dort und kann mir diesbezüglich Auskunft geben? Wälzt man sich nachts Bachnass im Bett oder geht dennoch ein angenehmes Lüftchen? Wir haben uns den März ausgesucht, da dies auch eine ausgezeichnete Jahreszeit zum schnorcheln ist.
War im März 2017 dort. Habe Klimaanlage nicht vermisst. War nicht zu heiss. Hatte sehr schönes Wetter, hin und wieder gab es mal einen Regenschauer. Gehört dazu. Würde jederzeit wieder im März hinfahren.
Gruß Anubis

Antworten