Die Trostvideo-Reiseersatz-Auswahl

wie z.B. TV, Literatur, Werbung, usw.
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2498
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: Die Trostvideo-Reiseersatz-Auswahl

Beitrag von Anubis » 08 Jan 2021 17:05

Suse hat geschrieben:
08 Jan 2021 08:49
Die Interaktion (so ab Minute 3:40) zwischen Richard Quest und dem Esmeralda finde ich so süß.
Typisch Britischer Humor. Herrlich.
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.

Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 2840
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Die Trostvideo-Reiseersatz-Auswahl

Beitrag von Suse » 16 Jan 2021 12:39

Wer mal die "Ausgrabungsstätte" in Bel Ombre sehen möchte, wo man ja sonst nicht so hinkommt:

https://edition.cnn.com/videos/travel/2 ... of-wonder/

Ist jetzt glaube ich das letzte der Richard Quest-Videos.

Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2498
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: Die Trostvideo-Reiseersatz-Auswahl

Beitrag von Anubis » 16 Jan 2021 16:06

Terra X berichtet unter anderem auch über Aldabra:

https://www.zdf.de/dokumentation/terra- ... e-100.html
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.

Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 2840
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Die Trostvideo-Reiseersatz-Auswahl

Beitrag von Suse » 24 Jan 2021 12:39

Ganz aktuelles Video. Den Anblick von diesem Pavillon, den sie ja wirklich direkt zwischen die Kannenpflanzen gesetzt haben, finde ich ja unerträglich, aber der Rest sind wirklich tolle Aufnahmen.

https://www.facebook.com/tamir.yeshayah ... 3121681706

Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 2840
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Die Trostvideo-Reiseersatz-Auswahl

Beitrag von Suse » 06 Feb 2021 13:26

Wenn Trostvideos nicht mehr ausreichen, wie wäre es gleich mit ganzen Filmen fürs Inselfeeling:

Für die Volljährigen mit eigenem Youtube-Account gibts auch eine längere Version, dem Rest muß ein Blick aufs l'Union Estate in den Siebzigern genügen:

https://www.youtube.com/watch?v=uWGQxAEqcLM

Und für alle Altersstufen den Crusoe an der Source d'Argent:

https://www.youtube.com/watch?v=pBQkvWjyElU

Grégoire Payet hat ja der Sage nach eine Statistenrolle in dem Film gehabt. :wink:

Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 2840
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Die Trostvideo-Reiseersatz-Auswahl

Beitrag von Suse » 18 Feb 2021 16:59

Bis zur nächsten Reise ein kleiner virtueller Flug mit dem Islandhopper:

https://www.youtube.com/watch?v=nZ6NT9U ... _zlAYKwdTU

Klara
Beiträge: 901
Registriert: 27 Okt 2016 18:02

Re: Die Trostvideo-Reiseersatz-Auswahl

Beitrag von Klara » 18 Feb 2021 17:45

Danke, tröstet aber nicht, macht richtig wehmütig finde ich, weil nicht werbemäßig sondern soooo realistisch.
LG
Klara

Antworten