Etsy-Shop für Freunde der Kannenpflanzen

wie z.B. TV, Literatur, Werbung, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 1942
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Etsy-Shop für Freunde der Kannenpflanzen

Beitrag von Suse » 07 Feb 2020 20:40

Der Betreiber, Francois Sockhom-Mey, ist ein französischer Botaniker, der unter dem Titel "A Garden's Chronicle" einen ziemlich schönen und lehrreichen Blog über seine Reisen zu den Kannenpflanzen rund um den Globus beschreibt. Von den Pflanzen fertigt er botanische Illustrationen (größtenteils Aquarelle) an, von denen man in seinem Etsy-Shop custom made Drucke bestellen kann in allen möglichen Größen:


https://www.etsy.com/shop/Agardenschron ... rq9eevC3a0

Ich "kenne" den Francois schon länger über seinen Blog, ist ein ganz netter, zuverlässiger Typ, den ich guten Gewissens weiterempfehle. Die Nepenthes Pervillei hab ich schon erworben, die Bestellung lief völlig problemlos, die Drucke kommen auf ganz hochwertigem Papier und sehr aufwändig verpackt.

Der Shop ist noch im Aufbau, da kommt noch mehr Artikel dazu, u.a. Lesezeichen. Es gibt auch schon ein paar Illustrationen, die nicht nur Kannenpflanzen zum Thema haben.
Wenn Du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

Antworten