Die Bedrohung durch den Tourismus - 1972

wie z.B. TV, Literatur, Werbung, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 1660
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Die Bedrohung durch den Tourismus - 1972

Beitrag von Suse » 15 Apr 2019 22:13

Dieses kleine youtube-Juwel ist mir gerade weitergeleitet worden. Noch nie gesehen. :shock: Die Seychellen zur Flughafeneröffnung 1972. Sie sind wirklich sehenden Auges in den touristischen Ausverkauf marschiert.

Popcorn raus und dann jedes Wort auf der Zunge zergehen lassen:



https://www.youtube.com/watch?v=32Q0gJE ... HEPZdYmrvw
Wenn Du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1463
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: In den Sümpfen

Re: Die Bedrohung durch den Tourismus - 1972

Beitrag von mr.minolta » 15 Apr 2019 22:32

Suse hat geschrieben:
15 Apr 2019 22:13
youtube-Juwel
Hammer!

Wie das kleine Mädchen in weißen Kniestrümpfen vor der Königin den Knicks macht! :D

Pure Nostalgie, verbunden mit der geradezu prophetischen Aussicht auf Kommerz und Massentourismus auf den Seychellen. Und das schon vor 47 Jahren, als sich die Grundstückspreise mit Eröffnung des Flughafens von heut auf morgen verhundertfachten... :shock:

Ich pack das mal in's Vergangenheits-Thema! :wink:
Man sieht es und man glaubt es kaum:

Seychellen?

Aus der Traum.

Antworten