Unterkunft für September

Die Unterkünfte der Insel Praslin
Antworten
|Rene|
Beiträge: 1
Registriert: 16 Jul 2019 09:47

Unterkunft für September

Beitrag von |Rene| » 16 Jul 2019 09:52

Hallo,

meine Frau und ich möchten im September Inselhopping (Praslin - La Digue - Mahé) machen. Wir starten 5 Nächte mit Praslin und haben bisher das Le Duc im Auge. Man liest hier häufiger von Seegras am Strand. Ich denke im September ist es nicht sicher zu sagen wie der Wind steht, weshalb es vermutlich auch im Norden schon zu Seegras Anschwemmungen kommen kann. Kann hier jemand eine Einschätzung dazu geben? Sollte man vielleicht doch schon in den Südosten wechseln?

Kann jemand eine alternative Unterkunft empfehlen? Da es quasi unsere Flitterwochen sind hatten wir im Le Duc sogar vor HP zu buchen. Im Grunde aber schon ganz schön teuer. Es sollte aber auch kein reines Selbstversorger Appartment sein.

Gruß
René

Antworten