Frückstücken an der Cote d' 0r

Die Unterkünfte der Insel Praslin
Antworten
Mali62

Frückstücken an der Cote d' 0r

Beitrag von Mali62 » 01 Feb 2019 11:54

Hallo zusammen,

hat jmd eine Empfehlung für Frühstück (Cafe/ Restaurant) an der Cote d'0r? Wir können es an unserer Unterkunft dazu buchen aber vielleicht möchten wir auch woanders frühstücken. :wink:

Lieben Gruß
Mali

quaxi

Re: Frückstücken an der Cote d' 0r

Beitrag von quaxi » 02 Feb 2019 07:44

Hallo Mali62!
Was ich an den Selbstversorgerunterkünften so gerne mag ist das frühstücken auf der eigenen Terrasse. Wir haben von daheim immer ein bisschen guten Käse mit, den Lieblingskaffee und was man halt sonst so braucht. In der Unterkunft gibts oft ein Startpaket mit Milch und Zucker. Dann kaufen wir noch Marmelade, frische Früchte und Toastbrot.
Und dann kann der Urlaubstag beginnen: Kaffe machen, Kühlschrank ausräumen und im Nachthemd vor dem Bungalow sitzen, mit Blick aufs Meer oder in den Garten. :dance1: :dance1:
LG Quaxi
Lesen und Reisen ist Bereicherung, ist Erweiterung der Sinne und des Verstandes.

knuffi

Re: Frückstücken an der Cote d' 0r

Beitrag von knuffi » 03 Feb 2019 08:36

quaxi hat geschrieben:
02 Feb 2019 07:44
Hallo Mali62!
Was ich an den Selbstversorgerunterkünften so gerne mag ist das frühstücken auf der eigenen Terrasse. Wir haben von daheim immer ein bisschen guten Käse mit, den Lieblingskaffee und was man halt sonst so braucht. In der Unterkunft gibts oft ein Startpaket mit Milch und Zucker. Dann kaufen wir noch Marmelade, frische Früchte und Toastbrot.
Und dann kann der Urlaubstag beginnen: Kaffe machen, Kühlschrank ausräumen und im Nachthemd vor dem Bungalow sitzen, mit Blick aufs Meer oder in den Garten. :dance1: :dance1:
LG Quaxi
Quaxi, genau so machten wir es auch :) außer, dass wir alles vor Ort gekauft haben.

Ich denke, dass es im "Da Luca" Frühstück geben könnte, bin mir aber nicht sicher.
Seychellen 2008 ( Mahe, Praslin, La Digue), 2010 (Praslin, La Digue), 2011 (Praslin), 2015 (Praslin, La Digue), 20..? - 2017 (Praslin).
Weitere besuchte Inseln: Curieuse, Cousin, Aride, Sisters, Coco, St. Pierre.

Antworten