Bon vini :-)

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Denise
Beiträge: 1
Registriert: 07 Aug 2019 15:56

Bon vini :-)

Beitrag von Denise » 07 Aug 2019 16:10

Hallo Foris :bounce:

Ich heisse Denise und komme aus der Schweiz :D Auf die Seychellen hat es uns vor zwei Jahren hingezogen. Wir erlebten einen tollen dreiwöchigen Aufenthalt auf La Digue in einem Gästehaus. In dieser Zeit haben wir einige Ausflüge gemacht, tolle Menschen kennengelernt und haben uns echt verliebt in die Seychellen. Dieses Jahr werden wir im September/Oktober wieder für 16 Tag auf die Seychellen fliegen. Zuerst auf La Digue für 11 Tage, um wieder das Inselfeeling zu spüren :mrgreen: und aber auch wieder liebe Menschen zu besuchen, die wir nun zwei Jahre nicht gesehen haben. Den Rest verbringen wir dann noch auf Mahe :-) Ich werde mich nun mal im Forum "durchlesen" :P

Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 1850
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Bon vini :-)

Beitrag von Suse » 09 Aug 2019 13:55

Hallo Denise,

willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern.

Gruß,

Suse
Wenn Du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

Antworten