Grönland

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Antworten
belize
Beiträge: 148
Registriert: 02 Jan 2012 20:46

Grönland

Beitrag von belize »

Bild

Dies sind zwei Bilder ...ich weiß nicht, ob es rüberkommt.. es war dort absolute Sprachlosigkeit. Ich hatte 1 Jahr zuvor bei Aldi ein Prospekt über Grönlandreisen gesehen und mir dann gedacht: da möcht ich auch mal hin. Natürlich nicht in der Gruppe. So sind wir dann zu dritt dahin... und an meinem Geburtstag konnte ich diesen Blick genießen... da merkt man rstmal, wie klein wir Menschlein sind...


Bild

und Baden bei 4 Grad...
Bild
belize
Beiträge: 148
Registriert: 02 Jan 2012 20:46

Re: Grönland

Beitrag von belize »

ich übe ja noch: das erste Bild hakt und das letzte steht komisch... na ja immerhin. Für mich schon ein gewaltiger Fortschritt.
Antworten