Seite 1 von 1

Vanuatu 2023

Verfasst: 19 Aug 2022 13:18
von Anubis
War schon jemand aus dem Forum auf Vanuatu? Wir planen für nächstes Jahr eine Reise dorthin und wären für jede Form von Erfahrungsberichten, Tipps und Empfehlungen sehr dankbar.

Re: Vanuatu 2023

Verfasst: 30 Sep 2023 13:41
von Anubis
Vanuatu 2023 ist dieses Jahr ausgefallen, und zwar zugunsten einer Hochzeitseinladung nach Kambodscha. Zur Zeit laufen aber die Planungen auf Hochtouren, Vanuatu im Jahr 2024 zu bereisen. Deswegen wiederhole ich die Frage, ob schon jemand dort war und mir Tipps geben kann?

Re: Vanuatu 2023

Verfasst: 03 Okt 2023 15:03
von foto-k10
Nein.

Im Internet hast Du vermutlich schon geschaut?
Ist dir diese Seite aufgefallen: http://www.gnomad.de/weltreisen/vanuatu/?


schnitte.jpg
schnitte.jpg (221.94 KiB) 4860 mal betrachtet