50%

Alles rund um Flora, Fauna und Naturschutz
Antworten
Benutzeravatar
*SeyGirl*
Beiträge: 100
Registriert: 23 Mär 2009 22:13
Wohnort: somewhere between paradise n hell ;-)

Re: 50%

Beitrag von *SeyGirl* »

Das es aber mittlerweile immer weniger Wasser gibt weil die andere Hälfte nun mehr und mehr zubetoniert wird, das steht dort aber nicht geschrieben. :wink:
~*~ it was said when god was creating paradise a few pieces slipped though his fingers, nowadays known as the Seychelles ~*~

*Lanmour fodre ganny partaze*
Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1694
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: Da, wo früher alles besser war

Re: 50%

Beitrag von mr.minolta »

Bild
Es scheint, daß es neben der Republik der Seychellen auf der Welt kein zweites Land gibt, das für sich selbst derart ausdrücklich mit besonderem Umweltschutz wirbt und in der Realität so unfaßbar dreist das absolute Gegenteil davon praktiziert.
Benutzeravatar
foto-k10
Beiträge: 3953
Registriert: 18 Nov 2007 17:37
Wohnort: Südhessen

Re: 50%

Beitrag von foto-k10 »

WolfgangDaerr hat geschrieben:
mr.minolta hat geschrieben:Bild
Mini, Du bist (m)ein Held! Leider nur noch von 1 Sekunde...
:P
Ich frage mich, was die Botschaft dieses Bild sein soll ...
Super-Minolta ebnet den Italienern den Weg ins Seychellen-Paradies :?:
arno
Beiträge: 12
Registriert: 09 Nov 2010 14:45
Wohnort: Krefeld

Re: 50%

Beitrag von arno »

foto-k10 hat geschrieben: Ich frage mich, was die Botschaft dieses Bild sein soll ...
Super-Minolta ebnet den Italienern den Weg ins Seychellen-Paradies :?:


Denke mal eher

Super-Minolta ebnet den Italienern den Weg aus dem Seychellen-Paradies
Antworten