Schildkröten als Souvenir

Alles rund um Flora, Fauna und Naturschutz
Antworten
Benutzeravatar
Tramp
Beiträge: 674
Registriert: 09 Feb 2006 22:16
Wohnort: FFF-Member

Re: Schildkröten als Souvenir

Beitrag von Tramp »

WolfgangDaerr hat geschrieben: ...Angaben zufolge wird der illegale Handel mit Tieren und Pflanzen pro Jahr auf 13 Milliarden Euro geschätzt. «Der Handel mit Tieren und Pflanzen zählt zu den wichtigsten Gründen, warum Arten auf der Welt aussterben», sagt WWF-Artenschutzleiter Volker Homes. Nach Waffen und Drogen sei der Artenhandel das lukrativste Geschäft für Schmuggler geworden. ...
Das hat ja erschreckende Ausmaße angenommen!

LG Tramp
CocodeMer
Beiträge: 8
Registriert: 06 Mai 2011 15:55

Re: Schildkröten als Souvenir

Beitrag von CocodeMer »

Och manno....Ich bringe nicht einmal Muscheln von der Nordsee mit, weil ich das nicht gerecht finde.
Antworten