Mensch-Hai-Rochen-Muschel-Mensch

Alles rund um Flora, Fauna und Naturschutz
Antworten
Harry K.
Beiträge: 326
Registriert: 19 Aug 2003 02:20

Mensch-Hai-Rochen-Muschel-Mensch

Beitrag von Harry K. »

Ein Artikel der Sueddeutschen über die Auswirkungen der Überfischung der Haie an der Ostküste der USA:
http://www.sueddeutsche.de/,tt9m1/wisse ... 88/107881/
Benutzeravatar
blaufotograph
Beiträge: 211
Registriert: 20 Dez 2005 08:30
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Mensch-Hai-Rochen-Muschel-Mensch

Beitrag von blaufotograph »

Harry K. hat geschrieben:Ein Artikel der Sueddeutschen über die Auswirkungen der Überfischung der Haie an der Ostküste der USA:
http://www.sueddeutsche.de/,tt9m1/wisse ... 88/107881/
Hallo Harry,

danke für den Link. Da sieht man mal wieder wie wenig wir Menschen doch von der Natur wissen, obwohl wir schon so viele Jahre auf dieser Erde existieren.
Naja ich nehm mich da nicht aus. Leider wissen wir noch viel zu wenig von den Zusammenhängen zwischen Mensch -- Natur
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2618
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Beitrag von Anubis »

Ich habe seit Jahren eine leichte Abneigung gegen die Bewohner gewisser asiatischer Länder, welche Unsummen unter anderem für Nashornhörner, Haifischflossen und Tigerknochen bezahlen und damit die Ausrottung bedrohter Tierarten massiv beschleunigen.
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Antworten