Unsicher ob es DoubleTree/Ans Forbans werden soll

Die Unterkünfte der Insel Mahé
Antworten
saher
Beiträge: 4
Registriert: 11 Mär 2019 12:12

Unsicher ob es DoubleTree/Ans Forbans werden soll

Beitrag von saher »

Hallo Seychellen Liebhaber
Meine Frau und ich möchten im Oktober wieder auf die Seychellen zum Urlauben.
Wie üblich sind uns nur eine Woche vergönnt. Da es meiner Frau um Strand/Meer und ums Lesen in aller Ruhe geht, würden wir uns dieses mal für DoubleTree by Hilton Seychelles an der Anse Forbans entscheiden.
Die letzten 2x waren wir im Coral Strand Hotel und dies war uns eigentlich ausreichend. Mehr Ansprüche stellen wir eigentlich nicht nach dem Frühstück an den Strand, relaxen und Sonne tanken.
Kann mir da jemand etwas zum Strand und Hotel mitteilen?
mfg.
Herbert
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 2836
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Unsicher ob es DoubleTree/Ans Forbans werden soll

Beitrag von Suse »

Na, da hast Du aber Glück, lies einfach mal den Reisebericht von Mundl, da hast Du ganz aktuelle Informationen zu dem Hotel.
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Mundl
Beiträge: 109
Registriert: 03 Aug 2019 07:34
Wohnort: Österreich

Re: Unsicher ob es DoubleTree/Ans Forbans werden soll

Beitrag von Mundl »

Der Strand ist super.
Wir waren bis jetzt 3 mal in 4* Hotels auf den Seychellen.

Castello Beach Praslin: war das schlechteste (trotzdem würde ich wieder hingehen :lol: )
Le Repaire La Digue: Sehr gutes Abendessen
Double Tree Mahe: gutes Essen, reichhaltiges Frühstück, guter Pool, ...

Da kannst also nicht viel falsch machen mit dem Hotel.
Würde aber nur HP und nicht VP nehmen.
Zuletzt geändert von Mundl am 03 Aug 2021 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
saher
Beiträge: 4
Registriert: 11 Mär 2019 12:12

Re: Unsicher ob es DoubleTree/Ans Forbans werden soll

Beitrag von saher »

@Mundl
Danke für deine Aussage Vollpension wollten wir eh nicht da ist uns der Zeitabstand Früh/Mittag zu gering dazu kommt das du schlecht etwas dazu planen kannst
mfg.
Herbert
Antworten