Treffen in Düsseldorf - Wo trifft man sich?

Hier können Real-Life (Forumstreff) und virtuelle (Chat) Treffen verabredet werden
Gesperrt
Benutzeravatar
Lars
Admin
Beiträge: 215
Registriert: 24 Okt 2001 18:17
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Treffen in Düsseldorf - Wo trifft man sich?

Beitrag von Lars »

Hier eine neue Treffpunkt Beschreibung - dank Google Street Map hat man auch vorab schon einen visuellen Eindruck...

Die Adresse ist Ecke Volmerswerther Deich / Volmerswerther Damm. Der Ort variiert dann, je nach dem wo Platz ist. An dem Baum den man via Google Street View sehen kann war es schon mal schön, ein anderes mal war es einige Meter weiter rechts davon...
Wer neu ist und noch keine Gesichter kennt, am besten vom Deich aus runter Richtung Rhein und schauen wo sich mehrere nette Leute nieder gelassen haben und einfach fragen ;-)

Ich denke wenn man bei Google Maps kurz umschaltet und sich "seine" Route plant, braucht es keiner weiteren Beschreibung. Genauere Details gibt es ggf. im zugehörigen Thread in diesem Bereich...

Google Maps (inkl. Street View)
Openstreetmap

Ciao Lars
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 417
Registriert: 28 Okt 2001 10:16
Wohnort: In Gedanken immer auf der Insel
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Düsseldorf - Wo trifft man sich?

Beitrag von Torsten »

Noch ein wichtiger Hinweis für "die Neuen", die zum ersten Mal dabei sein werden: Die Adresse ist Ecke Volmerswerther Str. / Volmerswerther Deich. Lars hatte was von "Damm" geschrieben, aber "Deich" ist korrekt. Ihr könnt auch die Adresse des Chinarestaurant "Mayflower" eingeben (Volmerswerther Deich 151, 40221 Düsseldorf), dann seid Ihr schon mal bis auf etwa 50 Meter am Treffpunkt dran... :wink:

Beste Grüße und bis später!

Torsten
Gesperrt