Strand mit schönem Sonnuntergang auf Mahé

Bewertungen, Beschreibungen, ... der Strände
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 2895
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Strand mit schönem Sonnuntergang auf Mahé

Beitrag von Suse » 30 Dez 2018 10:37

Sandkrebs hat geschrieben:
29 Dez 2018 14:22


Ja, Du hattest Recht, es gibt tatsächlich vom Hotel aus einen wunderbar einfach zu erreichenden Strand, der nennt sich "Lanse Angle". Im Prinzip geht man von Port Launay aus einfach den Strand entlang, (der Südstrand vom Constance), ganz am Ende ist der Helilandeport, da führt ein kleiner Pfad dran vorbei, dann kommt wieder ein langes Stück Strand (der liegt nun aber fast im Osten) und da am Ende geht man einfach in den Urwald, 30m oder etwas mehr uns ist dann an jenem traumhaft schönen Strand.
Ich weiß nicht, ob das Du Dich da jetzt vertan hast und das gar nicht die Antwort auf meinen Beitrag sein sollte, denn ich glaube, irgendjemand anderes hatte Dir Strände um Port Launay herum empfohlen. Die Anse l'Anglais kenne ich nicht, hab ich aber eben mal auf der Karte geschaut, wo das ist. Der Strand, den ich meinte, liegt etwas unterhalb von der Pointe Nord-Est, da liegt von Port Launay aus noch der gesamte Morne Seychellois Nationalpark dazwischen, den kannst Du unmöglich vom Constance Ephelia aus erreicht haben. Also theoretisch ist das natürlich schon möglich, aber das würde zu Fuß bestimmt zwei Tage dauern. :wink:

Der Frenki meint das nicht so, der vergißt nur manchmal den Zwinkersmiley. :wink:

Antworten