Öffentliche Duschen auf La Digue

Bewertungen, Beschreibungen, ... der Strände
Antworten
netheralia
Beiträge: 4
Registriert: 21 Nov 2017 09:30

Öffentliche Duschen auf La Digue

Beitrag von netheralia » 21 Nov 2017 10:47

Hallo zusammen,
mein Rückflug ist erst um 23.50, weshalb ich den letzten Tag gerne noch auf La Digue voll ausnützen möchte. Da aber ein Heimflug nach einem Badetag recht unangenehm werden könnte, wollte ich fragen, ob es auf La Digue irgendwo eine öffentliche Dusche gibt? Ansonsten zur Not auf Praslin? (wir fliegen von Praslin direkt zum internationalen Flughafen, wir könnten also den Tag auch dort verbringen, wenn es auf La Digue keine geben sollte)

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!!

Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 2895
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Öffentliche Duschen auf La Digue

Beitrag von Suse » 21 Nov 2017 20:33

Auf La Digue weiß ich von keiner öffentlichen Dusche, aber auf Praslin am Flughafen gibts eine auf dem Damenklo. Auf dem Herrenklo sicher auch, aber da war ich ja nicht drin.

Die sah auch ok aus, also sauber und in vernünftigem Zustand.

Gruß,

Suse

Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1665
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: Da, wo früher alles besser war

Re: Öffentliche Duschen auf La Digue

Beitrag von mr.minolta » 21 Nov 2017 20:39

Warum nimmst Du nicht einfach eine große Wasserflasche mit an den Strand und gießt sie Dir zum Schluß über Kopf und Körper?
Es scheint, daß es neben der Republik der Seychellen auf der Welt kein zweites Land gibt, das für sich selbst derart ausdrücklich mit besonderem Umweltschutz wirbt und in der Realität so unfaßbar dreist das absolute Gegenteil davon praktiziert.

netheralia
Beiträge: 4
Registriert: 21 Nov 2017 09:30

Re: Öffentliche Duschen auf La Digue

Beitrag von netheralia » 22 Nov 2017 14:36

vielen Dank für die Tipps!!
Ich werds auf jeden Fall in der Unterkunft versuchen, aber da das Apartments sind erwarte ich da nicht zu viel, aber der Flughafen Praslin wäre super, danke! Den ganzen Tag mehrere Flaschen Wasser mitschleppen will ich eher nicht und kaufen wäre doch schade ums Wasser.
LG und nochmal danke!

Aitutaki
Beiträge: 66
Registriert: 26 Jun 2017 23:07

Re: Öffentliche Duschen auf La Digue

Beitrag von Aitutaki » 22 Nov 2017 18:11


harald
Beiträge: 104
Registriert: 31 Aug 2017 16:54

Re: Öffentliche Duschen auf La Digue

Beitrag von harald » 23 Nov 2017 17:59

In Mahé am Flughafen gibts im Durchgang zum ganz neuen National Terminal in sowohl dem Damen- wie dem Herrenklo eine saubere und ebenso neue Dusche.
Ansonsten wüsst ich als alter Seefahrer nicht, was gegen Salzwasser auf der Haut spricht.
Seychellen November 2017

Antworten