Zugang anse source d’argent

Bewertungen, Beschreibungen, ... der Strände
Antworten
Micha
Beiträge: 7
Registriert: 30 Jan 2014 18:00

Zugang anse source d’argent

Beitrag von Micha »

Hallo zusammen.
In 2 Wochen geht es endlich los :)

Kommt man Nachts ( 23:00 - 04:00 ) auch irgendwie an den anse source d’argent?
Gibt es sowas wie "Öffnungszeiten"?

Ich möchte gerne Bilder von den Sternen machen und da würden sich die Granitfelsen dort extrem anbieten :)

LG Micha
belize
Beiträge: 148
Registriert: 02 Jan 2012 20:46

Re: Zugang anse source d’argent

Beitrag von belize »

Das Tor wird sicherlich zu sein zur Plantage... aber wenn die Gezeiten gut sind, kannst du ja am helikopterlandeplatz vorbei (also am Strand) und ganz easy an den Anse Sorce d'argent.

Oder habe ich etwas übersehen bei der Überlegung?

viel Spaß des nachts:)
Micha
Beiträge: 7
Registriert: 30 Jan 2014 18:00

Re: Zugang anse source d’argent

Beitrag von Micha »

Das hört sich gut an :) Wo ist denn dieser Heliplatz? Finde den bei Googlemaps irgendwie nicht.

Für mich sieht das so aus als könnte man doch ganz entspannt direkt am Wasser zum Strand gehen.
Vorbei an diesen 4 Gästehäusern ( mittig auf der Karte ) und dann ist man doch schon da oder irre ich mich da jetzt?

https://www.google.de/maps/@-4.3656355, ... a=!3m1!1e3


LG Micha
belize
Beiträge: 148
Registriert: 02 Jan 2012 20:46

Re: Zugang anse source d’argent

Beitrag von belize »

Hi,

ich bin nicht so google erfahren, aber ich meine, der Landeplatz ist das Grasstück am Strand mit dem runden weißen Fleck... da fehlt irgendwie noch eine Hütte, aber wer weiß, wann das Foto aufgenommen ist. Der Landeplatz ist, wenn du mit dem Fahrrad aus dem Dorf kommst, am Ende der Straße rechts zwischen STraße und Meer. Nicht zu verfehlen.

Viel Spaß, ich glaube, ich schlafe um die Zeit lieber und freue mich dann gegen 4 auf die ersten Hähne :mrgreen:
Antworten