Zahlen Kinder am Source d`dargent auch?

Bewertungen, Beschreibungen, ... der Strände
Antworten
belize
Beiträge: 148
Registriert: 02 Jan 2012 20:46

Zahlen Kinder am Source d`dargent auch?

Beitrag von belize »

Hi, weiß jemand, ob die KInder am Sdàrgent auch Eintritt zahlen und wenn ja, ab wieviel Jahren bzw wieviel?

danke!
Benutzeravatar
seycoco
Beiträge: 68
Registriert: 05 Mai 2011 10:17
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Zahlen Kinder am Source d`dargent auch?

Beitrag von seycoco »

hm wir zahlten für unseren 4 jahre alten sohn nichts, aber ich schätze mal ab 12 könnte es etwas kosten. aber ich empfehle den weg über das meer am hubschrauber landeplatz vorbei, der ist billiger, ansonsten 100 RS pro Erwachsenen. Auf die Frage, was es in EUR kostet, erhält man als Antwort "its better to pay in rupies"...
April 2015 Malaysia / Oktober 2015 Sansibar
April 2014 Dominikanische Republik
Mai 2008, 2009 und 2012 Seychellen (Mahe, Praslin, La Digue und Silhouette)
Juni 2006 Sri Lanka
Juli 2004 Dominikanische Republik
Benutzeravatar
knuffi
Beiträge: 492
Registriert: 09 Jan 2008 10:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Zahlen Kinder am Source d`dargent auch?

Beitrag von knuffi »

Bei uns war da son "Aufpass-Chico" gestanden und hat uns am Hubschrauberplatz nicht durchs Meer laufen lassen :@
Seychellen 2008( Mahe, Praslin, La Digue), 2010(Praslin, La Digue), 2011(Praslin), 2015(Praslin, La Digue), 2017(Praslin), 2021(Praslin,Mahe), 2023 Praslin & Mahe, 2024 Mahe
Weitere besuchte Inseln: Curieuse,Cousin,Aride,Sisters,Coco,St. Pierre.
Benutzeravatar
seycoco
Beiträge: 68
Registriert: 05 Mai 2011 10:17
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Zahlen Kinder am Source d`dargent auch?

Beitrag von seycoco »

komisch, denn jeder strand ist "public"...
April 2015 Malaysia / Oktober 2015 Sansibar
April 2014 Dominikanische Republik
Mai 2008, 2009 und 2012 Seychellen (Mahe, Praslin, La Digue und Silhouette)
Juni 2006 Sri Lanka
Juli 2004 Dominikanische Republik
belize
Beiträge: 148
Registriert: 02 Jan 2012 20:46

Re: Zahlen Kinder am Source d`dargent auch?

Beitrag von belize »

am Helilandeplatz würde ich auch gerne vorbei... aber wenn ich dann auf den Aufpassboy treffe... habe ich auch keine Lust drauf! na ja, die kids sind dann 3 und 7...
vielleicht kann ich auch ne kleine Pulle Schluck für die Damen mitbringen...Apfelschnapps oder n Brandy oder irgendwas, was es da nicht gibt... ein sexy BH zum Bestechen... Unterwäsche sollte es doch da nicht in den Ausführungen wie hier geben... dann kriegen sie gute Laune und lassen alle frei durch:) (Anmerkung: In Belize waren da die Frauen total scharf drauf, da kam immer 1x im MOnat einer, der die neusten Trends aus Mexico mitbrachte und durchs Dorf ging, nicht dass ihr denkt,ich habe einen weg, bin eh weiblich)

na ja, so oft ist man ja auch nicht auf den Seychellen..jedenfalls steht nächstens Jahr das Kontrastprogramm in Bolivien an... also 100 Rupein hin und nochmal 100 hin-... danach ist hoffentlich wirklich Schluss. Vielleicht bin ich ja eh abgeturnt nach 9 seychellenabstinenten Jahren von der lieben Source, dass 1x reicht.
ach nee, da fehlt ja noch die Anse Marron im Programm, also doch 2x.
Antworten