Anse Louis / Maia

Bewertungen, Beschreibungen, ... der Strände
Antworten
Benutzeravatar
Lars
Admin
Beiträge: 225
Registriert: 24 Okt 2001 18:17
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Anse Louis / Maia

Beitrag von Lars »

Hier war ich nicht am Strand, der stand auch nicht auf meiner "Liste" in meinem Kopf wo ich so hin wollte...
Im Nachhinein denke ich das man das von der Straße vom Anfang der Bucht eigentlich sehen müsste, aber entweder hatte ich nicht drauf geachtet, oder es fiel mir von außen nicht groß weiter auf.
Allerdings wundert mich das im Nachhinein ein wenig, denn auf der Webseite von denen sieht das zwar nicht so dicht bebaut wie das Four Seasons, aber die Unterkünfte sollten doch eigentlich sichtbar sein...

Ciao Lars
Doc Willi
Beiträge: 8
Registriert: 11 Sep 2008 23:16

Re: Anse Louis / Maia

Beitrag von Doc Willi »

Anse Louis im Oktober 2011
Dateianhänge
IMG_3794.jpg
IMG_3794.jpg (87.8 KiB) 8732 mal betrachtet
Antworten