Baie Ternay

Bewertungen, Beschreibungen, ... der Strände
Antworten
Benutzeravatar
Lars
Admin
Beiträge: 225
Registriert: 24 Okt 2001 18:17
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Baie Ternay

Beitrag von Lars »

Extra für Mission1, da er in einem anderen Thread nachfragte...

Leider war ich hier nicht! Wollte ich gerne hin. Dabei wollte ich den "einfachen" direkten Weg gehen. Als ich am ehemaligen Eingang zum Youth Center / Hostel (?) stand, durfte ich dort allerdings nicht passieren. Links unter dem Baum saßen zwei Wachleute die mich nicht durchlassen wollten - auch nicht mit gutem Zureden... :(

Bild
Eingang ehemaliges National Youth Center

Da ich schon vorher an der Anse Major war, habe ich den Weg von dort aus nicht angetreten...
Später sagte mir jemand das ich evtl. gegen ein "Eintritt" von 25 Rupees ggf. durchgelassen worden wäre.

Wer also zur Baie Ternay will, der sollte es von der Anse Major aus machen oder den einfachen Weg via Ausflug mittels Boot wählen...

Ciao Lars
Benutzeravatar
Mission1
Beiträge: 363
Registriert: 30 Sep 2006 11:45
Wohnort: Dresden

Re: Baie Ternay

Beitrag von Mission1 »

Alles klar, danke Lars, vor diesem Tor stand ich auch schon 2007 :D

Grüße
M1
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!
Kurt Tucholsky
Antworten