Winter an der Anse Patates

Bewertungen, Beschreibungen, ... der Strände
Antworten
Benutzeravatar
LeoLaDigue
Beiträge: 335
Registriert: 28 Dez 2009 14:53

Winter an der Anse Patates

Beitrag von LeoLaDigue »

Der Klimawandel schlägt zu (leider in die "falsche" Richtung). :(

Namhafte Wissenschaftler überprüfen angesichts der erdrückenden Beweislast ihre Klimamodelle.
Erster Schnee auf den Seychellen, Haie wandern aus:


Bild
"Im B&M Store angekommen, fällt mir ein Stein vom Herzen: massenweise Drahtbürsten in der Auslage, nicht die beste Qualität, aber spottbillig!"
- mr.minolta -
seasky's
Beiträge: 2
Registriert: 29 Nov 2010 19:20

Re: Winter an der Anse Patates

Beitrag von seasky's »

The climate change is now said to be a hoax! Thats the latest from climate scientists around the world, they say that it is a normal fluxation of temperatures which occurs every 90-100 years, here in Greece where it is still warm for this time of year the last time it was this warm was 94 years ago. Scientists say the whole climate issue is a political one and it's goal is to keep people in a state of panic so their attention is distracted from the rest of the Real problems to the enviornment. Also it's a big Green Bussiness $$$ with new green products and big political payofffs to support or not support legislation for the enviornment! In the end money is what it all comes down to....unfortunately just like everything else!
arno
Beiträge: 12
Registriert: 09 Nov 2010 14:45
Wohnort: Krefeld

Re: Winter an der Anse Patates

Beitrag von arno »

LeoLaDigue hat geschrieben:Der Klimawandel schlägt zu (leider in die "falsche" Richtung). :(

Namhafte Wissenschaftler überprüfen angesichts der erdrückenden Beweislast ihre Klimamodelle.
Erster Schnee auf den Seychellen, Haie wandern aus:


Bild

wenn ich jemanden mit so einer mütze sehen würde, würde ich als hai auch auswandern...
Benutzeravatar
LeoLaDigue
Beiträge: 335
Registriert: 28 Dez 2009 14:53

Re: Winter an der Anse Patates

Beitrag von LeoLaDigue »

arno hat geschrieben:
wenn ich jemanden mit so einer mütze sehen würde, würde ich als hai auch auswandern...
Dann sei mal froh, arno, dass du kein Hai bist. :lol:

Hast du du schon reserviert? :wink:

Grüße
Leo
"Im B&M Store angekommen, fällt mir ein Stein vom Herzen: massenweise Drahtbürsten in der Auslage, nicht die beste Qualität, aber spottbillig!"
- mr.minolta -
arno
Beiträge: 12
Registriert: 09 Nov 2010 14:45
Wohnort: Krefeld

Re: Winter an der Anse Patates

Beitrag von arno »

LeoLaDigue hat geschrieben:
Hast du du schon reserviert? :wink:
nein, es sieht im flugzeug noch platzmäßig so aus wie vorher.
seychellesfan
Beiträge: 1
Registriert: 20 Nov 2011 16:03

Re: Winter an der Anse Patates

Beitrag von seychellesfan »

Haha, der Klimawandel wird sich sicherlich nicht in Schnee am Äquator äußern. Das wäre arg drastisch!
Antworten