erste Beiträge für neue Mitglieder!!!!

Alles rund um die Seychellen
Gesperrt
Benutzeravatar
Lars
Admin
Beiträge: 214
Registriert: 24 Okt 2001 18:17
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

erste Beiträge für neue Mitglieder!!!!

Beitrag von Lars » 03 Sep 2009 21:45

Hallo liebe (potentielle) neue User! Willkommen hier im Forum.

Damit gelöschte Spammer sich nicht einfach neu anmelden und von vorne anfangen, habe ich das Forum so umgestellt das die ersten Beiträge von neuen User erst von mir freigegeben werden müssen, bevor sie für alle sichtbar werden. Das Problem ist dabei das dies natürlich nicht zeitnah geschehen wird sondern auch schon mal bis zu ein paar Tagen dauern kann - aber Seychellenreisende suchen ja meistens langfristige Informationen und haben dafür sicherlich Verständnis... ;-)

Ciao Lars

Gesperrt