Die Suche ergab 2672 Treffer

von foto-k10
28 Nov 2020 16:25
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 633
Zugriffe: 98255

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

           
von foto-k10
28 Nov 2020 09:03
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 589
Zugriffe: 96093

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Ich bin noch hin und her gerissen - Impfung ja, aber wann. Auf der einen Seite bin ich froh, dass es bald eine Impfung gibt, aber ich müsste jetzt nicht bei den ersten dabei sein (der Arbeitgeber zwingt uns nicht!! es ist ein Angebot), Februar würde mir auch reichen. Denk' daran, dass es zwei Impfd...
von foto-k10
28 Nov 2020 06:55
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 633
Zugriffe: 98255

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

ich hab mal geschaut, das Berjaya auf Mahe kann man aktuell überall buchen. Ich hab die jetzt mal angeschrieben. Haben die eigentlich auf Deine Kontaktaufnahme geantwortet? Danke für den Artikel. Müssen wir einfach mal abwarten, zur Sicherheit hab ich ne zertifizierte Unterkunft (self-Catering...mu...
von foto-k10
27 Nov 2020 11:53
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 589
Zugriffe: 96093

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Jetzt hat es auch Samoa erwischt https://news.yahoo.com/samoa-one-last-covid-free-103542949.html Dem Spiegel ist das erst heute eine Notiz in seiner Corona-Übersicht wert: 09.54 Uhr: In einigen Regionen der Erde ist das Coronavirus bisher nicht angekommen. Bisher zählte dazu auch das Pazifikarchipe...
von foto-k10
27 Nov 2020 07:48
Forum: Allgemeines Board
Thema: Reiseversicherungen in Zeiten von Corona
Antworten: 7
Zugriffe: 765

Re: Reiseversicherungen in Zeiten von Corona

Ist bekannt ob die Versicherung von Emirates ausreichend ist, um die Anforderungen bezüglich Krankenversicherung zu erfüllen? https://www.emirates.com/de/german/help/covid-19/free-covid-19-cover/ https://c.ekstatic.net/ecl/documents/covid-19-cover-terms-and-conditions.pdf Emirates bietet da eine Ko...
von foto-k10
27 Nov 2020 06:57
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 589
Zugriffe: 96093

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Mein Radiowecker verkündete heute in den Nachrichten, das in BaWü ein Impfzentrumsablauf erprobt werden soll, Personal soll beschafft werden (erwähnt wurde der Bedarf an Leuten, die Rollstühle schieben, Dolmetscher,... ) Ob die auch an eine Bestellung von Ultra-Low Temperature (ULT)-Kühlschränken g...
von foto-k10
27 Nov 2020 06:23
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 589
Zugriffe: 96093

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich etwas misstrauisch gegenüber einem Impfstoff bin, der so eine kurze Testphase hatte, ich würde mich allein schon dafür impfen lassen, damit ich dann keinen Stress mehr mit Reisebeschränkungen, PCR-Tests und eventueller Quarantäne etc. etc. habe.. Bei AstraZeneca...
von foto-k10
26 Nov 2020 18:15
Forum: Off-Topic
Thema: Lachen in Coronazeiten
Antworten: 73
Zugriffe: 15042

Re: Lachen in Coronazeiten

Erst kein Skiurlaub und nun auch noch das:

Bild
Klaus Stuttmann bei Spiegel Online
von foto-k10
26 Nov 2020 10:44
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 633
Zugriffe: 98255

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

In meiner Erinnerung verschwimmt das inzwischen schon ein wenig, da wir auf der Reise wirklich extrem viele Formulare ausgefüllt haben... ich bin mir aber ziemlich sicher: Das Formular für die Immigration haben wir nach wie vor ausgefüllt. Danke für die Info. Irgendwie aber überflüssig, weil die Da...
von foto-k10
25 Nov 2020 15:52
Forum: Andere Länder
Thema: Bahamas 2020/2021
Antworten: 81
Zugriffe: 15204

Re: Bahamas 2020/2021

Anubis hat geschrieben:
24 Nov 2020 13:43
Ich bin gerade dabei, das zu eruieren. Wir haben ja noch die Tickets von Canada Air.
Worn besteht das Problem? Muss man den Flughafen in Kanada verlassen und in einem Hotel übernachten? Darf man nicht die Zeit im Transitbereich bleiben (auch wenn das öde und unbequem ist)?
von foto-k10
25 Nov 2020 15:51
Forum: Andere Länder
Thema: Bahamas 2020/2021
Antworten: 81
Zugriffe: 15204

Re: Bahamas 2020/2021

... fit halten - Mist, jetzt haben sie uns auch noch die Fitnesszentren geschlossen, uns bleibt aber auch nichts erspart - und startklar sein, wenn es dann irgendwann wieder losgehen sollte! Crosstrainer, Laufband, Fahrrad: je nachdem, was einem liegt, kann man sich auch ein Gerät für zu Hause best...
von foto-k10
25 Nov 2020 15:35
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 589
Zugriffe: 96093

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Koste es, was es wolle: Österreich will, dass die Skishow weitergeht. Das ist unverantwortlich und unsolidarisch. https://www.sueddeutsche.de/reise/skifahren-coronavirus-oesterreich-kommentar-ischgl-1.5127291 Also meinen Skiurlaub werde ich dieses Jahr ausfallen lassen. Was macht Ihr? Isch abe gaaa...
von foto-k10
25 Nov 2020 15:27
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 589
Zugriffe: 96093

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Von allen Coronatoten in Deutschland waren nur 4% jünger als 60 Jahre. Dagegen waren 68% älter als 80 Jahre. Man muss nicht unbedingt sterben. Es gibt auch Berichte von 40jährigen, die zur Reha müssen, schnell erschöpft sind und bei denen es monatelang dauert, bis z.B. der Geschmackssinn wiederkomm...
von foto-k10
25 Nov 2020 12:50
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 589
Zugriffe: 96093

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Mein Radiowecker verkündete heute in den Nachrichten, das in BaWü ein Impfzentrumsablauf erprobt werden soll, Personal soll beschafft werden (erwähnt wurde der Bedarf an Leuten, die Rollstühle schieben, Dolmetscher,... ) nur Ärzte sollen wohl die Impfung verpassen dürfen, hieß es. Da ist Dein Radio...
von foto-k10
25 Nov 2020 12:36
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 633
Zugriffe: 98255

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Bei der Immigration wurde dann auch Rückflugticket und Hotelbuchung gecheckt. Beim Schalter selbst mussten wir dann alle nötigen Dokumente vorzeigen. Welche genau, kann ich leider nicht mehr genau sagen. Dafür war ich zu geflasht von den ganzen Eindrücken und die lange Reise steckte mir noch leicht...