Die Suche ergab 3 Treffer

von Naddl1992
11 Jul 2022 12:25
Forum: Mahé
Thema: Mahé mit Kleinkind
Antworten: 7
Zugriffe: 15964

Re: Mahé mit Kleinkind

Die Überlegung nur Hauptinsel (bei Festland musste ich schon schmunzeln ;-) ) mit Kleinkind kann ich nicht nachvollziehen. ich denke zwar das auch Praslin/La Digue sicherlich gehen solle, aber da kommt die Überfahrt bzw. weiterer Flug dazu und das Thema ist eh ein persönliches (Sicherheits-)empfind...
von Naddl1992
08 Jul 2022 10:00
Forum: Mahé
Thema: Mahé mit Kleinkind
Antworten: 7
Zugriffe: 15964

Re: Mahé mit Kleinkind

Danke für die Rückmeldung. Also wir haben das Hotel Story-Seychelles ins Auge gefasst, weil es auch am Festland ist, falls etwas gröberes passieren sollte, und wir eine schnelle Anbindung zum Flughafen oder was auch immer benötigen, oder auch falls nötig Einkaufstechnisch es auch besser Situiert ist...
von Naddl1992
22 Jun 2022 10:45
Forum: Mahé
Thema: Mahé mit Kleinkind
Antworten: 7
Zugriffe: 15964

Mahé mit Kleinkind

Hallo Liebes Forum. Wir haben vor im Winter 2022 auf die Seychellen zu fliegen mit unserer 2 1/2 (im Winter dann) jährigen Tochter. Kann uns jemand Hotels empfehlen mit Kids Club oder Spielplatz etc damit wir dort auch bisschen beschäftigt sind und nicht nur faulenzen. Wir werden zuerst 3-4 Tage in ...