Die Suche ergab 2 Treffer

von Adriana
26 Mai 2022 11:39
Forum: Allgemeines Board
Thema: Ich geh alleine nach Mahe
Antworten: 6
Zugriffe: 7209

Re: Ich geh alleine nach Mahe

Hallo ihr Lieben! ich danke euch für die netten Ratschläge und Tipps. Ich bin sehr beruhigt, dass es dort nicht gefährlich ist für allein Reisende. Ja ich werde bestimmt mal nach Praslin gehen für einen Tag oder nach La Digue. Freu mich schon jetzt sehr! Ja die Öffentlichen Verkehrsmittel sind glaub...
von Adriana
21 Mai 2022 17:11
Forum: Allgemeines Board
Thema: Ich geh alleine nach Mahe
Antworten: 6
Zugriffe: 7209

Ich geh alleine nach Mahe

Hallo Leute :D Hab mich gerade hier ganz neu im Forum angemeldet. Ich werde im Juli für 2 Wochen nach Mahe fliegen. Werde das erste mal die Seychellen besuchen und freu mich riesig darauf. Nun meine Frage. Was könnt ihr den so für Ausflugstipps geben für mich? Ich werde meine Miete am Beau Vallon ha...