Die Suche ergab 3 Treffer

von Myriam
08 Apr 2022 19:16
Forum: Vorstellung
Thema: Liebe Grüße aus München
Antworten: 4
Zugriffe: 11248

Re: Liebe Grüße aus München

Vielen lieben Dank, Curry Dog ♥
von Myriam
08 Apr 2022 15:29
Forum: Vorstellung
Thema: Liebe Grüße aus München
Antworten: 4
Zugriffe: 11248

Re: Liebe Grüße aus München

Hallo Naizit, vielen herzlichen Dank für Deine Antwort, nach der ich sehr erleichtert bin! Deine Einstellung entspricht auch dem, wie ich mich bisher durch die Welt bewegt habe. Eine gewisse Grundvorsicht in Kombi mit einem gewissen Urvertrauen. Bin damit auch immer gut gefahren. Dann vielleicht bis...
von Myriam
07 Apr 2022 14:40
Forum: Vorstellung
Thema: Liebe Grüße aus München
Antworten: 4
Zugriffe: 11248

Liebe Grüße aus München

Hallo, ich fliege im Mai eine Woche lang zum ersten Mal auf die Seychellen, nach La Digue, Patratan Village. Warum die Seychellen? Ich habe eine ziemlich harte Zeit hinter mir (Tod meiner Mutter und schwere Erkrankung des Lebensgefährten) und kann am besten auftanken an einem Strand in warmem Wasser...