Die Suche ergab 2 Treffer

von Düsi
03 Nov 2018 05:18
Forum: Natur
Thema: Schildkröten auf La Digue
Antworten: 89
Zugriffe: 198129

Re: Schildkröten auf La Digue

Hallooo,bin seit gestern auf mahe, wohne bei ner sehr Lieben Familie und hab gestern schon das erste mal geheult als sie mir ihre Haustiere zeigten. Wie auf einer pelzfarm,15!!!! Hunde in winzigen gitterkäfigen,ohne richtige Boden, nur gitterdraht.die Hasen genauso.das Schildkrötengehege... ohne Wor...
von Düsi
03 Nov 2018 04:48
Forum: Natur
Thema: Tierfreunde
Antworten: 25
Zugriffe: 68033

Re: Tierfreunde

Hey ihr Lieben,gestern war mein erster Tag auf mahe.wohne bei einer sehr Lieben Familie.ich bin von Beruf tierpfleger und habe gestern schon das erste mal fast geweint. Die Familie hält 15!!!! Hunde in Käfige wie in einer pelzfarm.ebenso Kaninchen.in ställenmit gitterdraht als Boden,alles extrem vek...