Die Suche ergab 5 Treffer

von Deusmagnus
29 Jan 2017 16:11
Forum: Reiseberichte
Thema: Sainte Anne Beachcomber Room 530
Antworten: 9
Zugriffe: 22905

Re: Sainte Anne Beachcomber Room 530

An und für sich wurde bei vielem mängeln darauf hingewiesen, z.b. Der roomservice wurde angehalten das so zu machen aber das System hat das verhindert, denn da reinigt immer ein neuer und die reden nicht miteinander, daher null Kommunikation und was der eine richtig macht machen die anderen beiden d...
von Deusmagnus
29 Jan 2017 13:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Sainte Anne Beachcomber Room 530
Antworten: 9
Zugriffe: 22905

Re: Sainte Anne Beachcomber Room 530

bzgl Chance, in den nächsten jahren sicher nicht, auch wenn ich sicher bin, dass sicher nicht jedes Hotel so ist, in nächster zeit lasse ich mich auf keine Experimente ein, muss ja auch immer lang sparen für solche reisen. fakt ist aber, dass das Hotel mit seinem absolutem stümperhaften auftreten mi...
von Deusmagnus
29 Jan 2017 13:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Sainte Anne Beachcomber Room 530
Antworten: 9
Zugriffe: 22905

Re: Sainte Anne Beachcomber Room 530

also fischabfälle selbst haben wir nicht gesehen, allerdings war teilweise so viel Seegras dort, das ist es schwer zu sagen was drunter liegt vor allem weils ja so stinkt dort. und die Fischereiflotte bekommt man mit, eines abends in der Lobby hat es dermaßen angefangen zu stinken als ob man die inn...
von Deusmagnus
29 Jan 2017 10:37
Forum: Reiseberichte
Thema: Sainte Anne Beachcomber Room 530
Antworten: 9
Zugriffe: 22905

Re: Sainte Anne Beachcomber Room 530

Ich werde es in erster Linie eh über den Veranstalter spielen aber einen rechtsschutz hab ich auch und der Anwalt ist ein Kumpel da lass ich mir mal anhand meiner Bilder und der Mängelbestätigung von ihm ausrechnen was ich bekommen muss. Dann werd ich mir mal ansehen wie das Angebot aussieht. Wird s...
von Deusmagnus
28 Jan 2017 23:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Sainte Anne Beachcomber Room 530
Antworten: 9
Zugriffe: 22905

Sainte Anne Beachcomber Room 530

Wie bereits angekündigt hier mein Reisebericht für das Saint Anne Beachcomberhotel. Gebucht wurden 2 Wochen Halbpension mit einer Poolvilla, kosten für den Spaß komplett 9600.- Euronen. Als alter Maledivenfan wollten wir trotzdem mal was anderes sehen, und natürlich war mir klar, dass ich beim Schno...