Die Suche ergab 3 Treffer

von Noone135
23 Feb 2016 19:26
Forum: Reiseberichte
Thema: Brutalismus in seiner extremsten Ausprägung
Antworten: 25
Zugriffe: 56065

Re: Brutalismus in seiner extremsten Ausprägung

Hallo Torsten Mit der Insel hast du recht Allerdings gehört sie nicht Gorgio Arm. wie uns ausgewanderte Italiener gesagt haben. Wir kennen die Insel auch und sind auch rübergewandert bei Ebbe. In den letzten 2 Wochen waren aber nur 2x 2 Gäste je 2 Tage dort. Konnte man von unserem Hotel beim Abendes...
von Noone135
21 Feb 2016 15:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Bilder von Praslin
Antworten: 10
Zugriffe: 24169

Re: Bilder von Praslin

Hier noch ein Paar Bilder
von Noone135
21 Feb 2016 14:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Bilder von Praslin
Antworten: 10
Zugriffe: 24169

Re: Bilder von Praslin

Also letzte Woche war das Netz da. Einen Chinesen haben sie letzte Woche aus dem wasser gezogen da er nicht schwimmen konnte, aber die Wellen dort recht hoch waren. Schwups waren plötzlich die Füße weg und er im ozean Wurde rausgezogen beatmet und dann gings wieder. Das war das einzige mal daß die G...