Die Suche ergab 816 Treffer

von Frenki
18 Apr 2019 20:55
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 172
Zugriffe: 4548

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Pico hat geschrieben:
18 Apr 2019 20:35

Und nun freue ich mich auf Cerf. Naja, deinen Bericht darüber. ;-)
... ich mach ja schon :D !
von Frenki
18 Apr 2019 20:53
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 172
Zugriffe: 4548

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Wie war die Entfernung und Brennweite? :D Brennweite 250. Kein Vollformatsensor. Theoretisch könnte man damit die Entfernung berechnen. Würde es sich nicht um einen kleinen Ausschnitt handeln. Also, Fragezeichen. Diese Fellgeier lassen sich wirklich vom Zerof aus wunderbar beobachten - bei einem kü...
von Frenki
18 Apr 2019 20:44
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 172
Zugriffe: 4548

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Suse hat geschrieben:
18 Apr 2019 17:21

Habt Ihr Euch auf Cerf auch ins Gebüsch geschlagen ...
Jein. Kommt in der Fortsetzung.
von Frenki
18 Apr 2019 20:41
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 172
Zugriffe: 4548

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Klara hat geschrieben:
18 Apr 2019 17:32

Mir ist so als gab es dort einen SPAR ....
Den gibt es noch. Ebenfalls piekfein. Für die Kette jedenfalls!
von Frenki
18 Apr 2019 18:04
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 172
Zugriffe: 4548

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Klara hat geschrieben:
18 Apr 2019 18:00
geht auch AI?????? Wäre mich noch lieber :mrgreen:
LG
Klara
... nur im Harem :lol: !
von Frenki
18 Apr 2019 15:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Rückkehr auf die Seychellen
Antworten: 41
Zugriffe: 1097

Re: Rückkehr auf die Seychellen

Popcorn!!! Schnell ...! :bounce:
von Frenki
18 Apr 2019 15:33
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 172
Zugriffe: 4548

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

CERF Frühes Wecken. Wieder ohne Gockel. Koffer packen. Frühstück. Punkt neun steht ein Taxi bereit. Zum Jetty. Die Cat Roses legt pünktlich um 9:30 Uhr ab. Dann wieder per Taxi quer über Praslin, zum Airport. Sofortiges Einchecken. Abflug. Auffällig: die Temperaturen auf Praslin waren wesentlich an...
von Frenki
18 Apr 2019 12:01
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 172
Zugriffe: 4548

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Iss ja gut .... :O LETZTER TAG AUF LD Ich werde sanft geweckt. Liebevoll. Von meinem Frauchen. Keine Schreierei im Garten. Moment! Was ist jetzt denn los ...? Und wieso muss ich gerade an Chicken-Curry denken ...? Egal. Es ist wieder tierisch heiß, bei hoher Luftfeuchtigkeit. Natürlich die Frage bei...
von Frenki
17 Apr 2019 18:11
Forum: Allgemeines Board
Thema: Senil Plim und andere Fragen...
Antworten: 3
Zugriffe: 108

Re: Senil Plim und andere Fragen...

muskatnuss hat geschrieben:
17 Apr 2019 13:01

3) Wo bekommt man ggf Aloe Vera Gel? Oder auch eine Pflanze??
Wie wäre es mit Cactus Juice, Miracle Gel? Zu beziehen über http://www.martin-lindlbauer.de
von Frenki
17 Apr 2019 17:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Rückkehr auf die Seychellen
Antworten: 41
Zugriffe: 1097

Re: Rückkehr auf die Seychellen

rik hat geschrieben:
17 Apr 2019 09:33

Frenki, übertreib nicht...
I)
von Frenki
16 Apr 2019 21:33
Forum: Reiseberichte
Thema: Rückkehr auf die Seychellen
Antworten: 41
Zugriffe: 1097

Re: Rückkehr auf die Seychellen

Bewegende Bilder.

Bewegende Worte.

Pure Begeisterung :bounce: !
von Frenki
15 Apr 2019 23:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Rückkehr auf die Seychellen
Antworten: 41
Zugriffe: 1097

Re: Rückkehr auf die Seychellen

rik hat geschrieben:
15 Apr 2019 22:35

Frenki, hast Du eigentlich den Palmvogel im 2. Bild von heute gesehen?
Ein Prachtexemplar!!!

... und die fressen sogar aus der Hand!

Bild
von Frenki
15 Apr 2019 22:27
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 172
Zugriffe: 4548

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Es ist NICHTS passiert. Ich wollte den Vorfall auch nicht dramatisieren. Habe mir reiflich überlegt, ihn überhaupt zu erwähnen. Denn für Newbis wäre die Situation klar und eindeutig gewesen. Für mich, hier auf dieser Insel, aber nicht! Das ist das Problem. Meins!!!
von Frenki
15 Apr 2019 20:26
Forum: Reiseberichte
Thema: Rückkehr auf die Seychellen
Antworten: 41
Zugriffe: 1097

Re: Rückkehr auf die Seychellen

Eure Cerf-Durchgang-Verboten-Geschichten bestätigen alle Vorurteile Es sind keine Vorurteile, es sind Fakten. Nochmal die Situation: ungeliebte Nachbarn kennt wohl jeder. Aber wer auf Cerf ein Grundstück hat, Miteigentümer der Insel ist, ist bei Flut isoliert. Vollkommen! Der Strand ist wech. Keine...
von Frenki
15 Apr 2019 19:00
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen im Mai
Antworten: 5
Zugriffe: 195

Re: Seychellen im Mai

Hö? Also mich hat kein Gesundheitsamt kontaktiert. Waren diese Fälle, von denen Dir erzählt wurde, denn auch bestätigte Fälle, oder nur Verdachtsfälle? Von dieser 10-Fälle-Sammelregel höre ich zum ersten Mal, wer sagt das, oder war das ein Witz? :wink: Die WHO veröffentlicht wöchentlich, das hieße ...