Die Suche ergab 118 Treffer

von St-John
12 Okt 2020 11:05
Forum: Strände
Thema: Venedig oder Seychellen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 9115

Re: Venedig oder Seychellen ?

Klingt alles nach lohnenswerten, durchführbarem Abenteuer, welches mit relativer Einsamkeit belohnt werden würde. Danke für die Infos !! Könnte natürlich nur noch sein, daß Freunde/Bekannte/Familie/Kollegeninnen einen für vollständig bekloppt bis wahnsinnig :twisted: halten, in diesen üblen Zeiten ü...
von St-John
12 Okt 2020 10:53
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 898
Zugriffe: 439649

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Leider nein. Würde aber gerne mal hier mitreisen: https://islandsafarimergui.com

Wobei auf einem so kleinen Boot, kann man auch mal Pech mit den Mitreisenden haben....
von St-John
11 Okt 2020 19:08
Forum: Strände
Thema: Venedig oder Seychellen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 9115

Re: Venedig oder Seychellen ?

Die Einreisebedingungen - siehe unten - wären ja alle machbar (sogar ein Airport-Zwischenstopp in zB Istanbul wäre erlaubt), nur wie ist die "zertifizierte Unterkunft" :?: zu verstehen. Gibt es Listen bzw. Bedingungen hierfür ? https://www.weg.de/reisemagazin/artikel/einreisebestimmungen-s...
von St-John
11 Okt 2020 09:05
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 898
Zugriffe: 439649

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Wer (noch mal) die Seychellen des 2.Jahrtausends erleben möchte, sollte es uU mal dort probieren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mergui-Archipel
von St-John
10 Okt 2020 17:47
Forum: Strände
Thema: Venedig oder Seychellen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 9115

Venedig oder Seychellen ?

Hat Venedig mit den Seys - derzeit - etwas gemeinsam ? Heute eine Freundin (auch maskenlos) in der Innenstadt getroffen. Halbe Stunde totale Reisebegeisterung über Venedig erhalten: nix los, fast alles kostet nur noch (gefühlt) die Hälfte, alle superprontonett, da müsst ihr JETZT solange die CORONA ...
von St-John
10 Okt 2020 17:30
Forum: Strände
Thema: Petite Anse Mahe - ein letzter Blick....von oben !
Antworten: 130
Zugriffe: 159802

Re: Petite Anse Mahe - ein letzter Blick....von oben !

2020 - knapp 119000 Zugriffe. Darauf keinen Dujardin aber ein kühles...
Bildschirmfoto 2020-10-10 um 17.28.44.jpg
Bildschirmfoto 2020-10-10 um 17.28.44.jpg (75.54 KiB) 4395 mal betrachtet
von St-John
26 Jan 2017 21:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Reise in die Vergangenheit
Antworten: 358
Zugriffe: 432297

Re: Reise in die Vergangenheit

....in 2017 mag Mahe - der Süden insbesondere - der letzte verbleibende "Geheimtip" der SEZ sein - ?

Bei meinem letzten Besuch 2011 empfand ich dies jedenfalls:

Source für die "ganze Welt"...
...Anse Bazarca aber nur für wahre Strand Enthusiasten.

:smokin:
von St-John
21 Jan 2017 07:04
Forum: Reiseberichte
Thema: Reise in die Vergangenheit
Antworten: 358
Zugriffe: 432297

Re: Reise in die Vergangenheit

Wer "die Vergangenheit" der Seychellen sucht wird hier uU. noch fündig: http://edition.cnn.com/2017/01/15/travel/mergui-archipelago-sailing/index.html?sr=fbcnni011617mergui-archipelago-sailing0330AMStoryLink&linkId=33422677 https://www.google.de/maps/@10.1725088,98.0280661,116635m/data...
von St-John
13 Mai 2015 10:30
Forum: Strände
Thema: Petite Anse Mahe - ein letzter Blick....von oben !
Antworten: 130
Zugriffe: 159802

Re: Petite Anse Mahe - ein letzter Blick....von oben !

2015 - über 37000 zugriffe. 8-)
Wohin sind die Beiträge von Konsul Wolfgang Därr verschwunden - habe ich etwas verpasst ?
Hoffentlich nichts ungutes - :shock:
von St-John
17 Apr 2013 06:56
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?
Antworten: 30
Zugriffe: 53669

Re: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?

:D
Warum nicht einmal in diese nette Reihenhausansiedlung:

http://www.ayadamaldives.com

I)
von St-John
30 Okt 2012 10:24
Forum: Andere Länder
Thema: TRAUMINSEL IM NIRGENDWO
Antworten: 19
Zugriffe: 29298

Re: TRAUMINSEL IM NIRGENDWO

Da war ich heute - leider ist das Wasser ziemlich kalt gewesen :D


http://maps.google.com/?ll=-51.694959,- ... 6&t=h&z=15

I)
von St-John
23 Apr 2012 06:39
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?
Antworten: 30
Zugriffe: 53669

Re: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?

Die Inseln liegen ja alle dicht beieinander - deshalb ähnlich gleich bzw. unterschiedlich wie die Inseln der SEZ.
Es gilt - je weiter weg von St.Thomas umso ruhiger wird es.

Auch hier ein SEychellen-Alternaiv-Traumstrand zu Normalbürgerpreisen:

http://www.ivanscampground.com/

:smokin:
von St-John
21 Apr 2012 17:34
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?
Antworten: 30
Zugriffe: 53669

Re: Malediven, Bali, Philippinen, Seychellen - was jetzt?

:roll: Stimmt schon - für SEY einsame Inselhotel Verhältnisse trotzdem vergleichsweise preiswert... es geht ja ab 725 Dollar los inkl. fast allem + tax for TWO ! Flüge über NY oder Miami oder San Juan - kaum teurer als SEZ. Aber es geht auch ganz in der Nähe noch viel günstiger - und rustikaler - me...
von St-John
04 Feb 2012 07:15
Forum: Andere Länder
Thema: TRAUMINSEL IM NIRGENDWO
Antworten: 19
Zugriffe: 29298

Re: TRAUMINSEL IM NIRGENDWO

The more I see the more I like:

http://www.pulau-joyo.com/

North Island für "Arme" :lol:

:smokin: