Die Suche ergab 3 Treffer

von Silberbär
10 Aug 2005 16:04
Forum: Reiseberichte
Thema: Und noch ein paar Seychellenfotos
Antworten: 23
Zugriffe: 41429

Tenrec

Hallo Koala, endlich mal jemand, der ein Tenrec fotografieren konnte... :o Ich sah zuletzt eins im Dezember 2004 auf La Digue in der Nähe des Anse Cocos. Leider war es schneller im Unterholz verschwunden, als meine Kamera schussbereit war... :cry: Weiss jemand im Forum mehr über die possierlichen Ti...
von Silberbär
09 Aug 2005 16:41
Forum: Reiseberichte
Thema: Und noch ein paar Seychellenfotos
Antworten: 23
Zugriffe: 41429

Und noch noch noch mehr Seychellen-Fots

Hallo Claus,
gefallen mir gut - Deine Fotos. Hab jetzt auch mal was in die Gallerie gestellt, ein paar wenige Schnappschüsse und Panoramaaufnahmen.

http://www.seychellen-infos.de/Wiki/ind ... :Newimages

Vorfreude ist eben die schönste Freude meint
:dance1: Silberbär
von Silberbär
09 Aug 2005 16:33
Forum: Reiseberichte
Thema: TO DIGUE OR NOT TO DIGUE - THAT IS THE QUESTION ?
Antworten: 11
Zugriffe: 20248

Re: TO DIGUE OR NOT TO DIGUE - THAT IS THE QUESTION ?

Hallo St-John, nach mittlerweile in Summe 3 Wochen auf La Digue zwischen 2001 und 2004 gibt es noch immer Dinge, die wir noch nicht gemacht haben, z.B. die Südumrundung. Ist aber Geschmackssache, wieviel wer hier entdeckt. :rolleyes: Wer jedoch erst durch die 99 € - Flüge auf dieses Reiseziel stößt,...